Häufige Fragen

Antworten zu Ihren Fragen

Welche energetischen Behandlungen bieten Sie an?

  • Prana-Vita-Therapie:
    Die Prana Vita-Therapie ist eine berührungslose, energetische Heilkunst, die Energieblockaden in unserem Körper löst und dabei hilft, unsere Selbstheilungskräfte zu aktivieren.
  • Heilmagnetismus:
    Wie auch unsere Erde weist jede einzelne Zelle unseres Organismus ein elektromagnetisches Feld auf. Starke Störungen wie traumatische Erlebnisse können diese Felder verzerren, wodurch der geordnete Energiefluss ins Stocken gerät. Das kann Schmerzen jeder Art zur Folge haben. Durch gezieltes Handauflegen werden die Magnetfelder zurück in ihr natürliches Gleichgewicht gebracht. Dadurch können die Beschwerden jeglicher Art gelindert oder ganz geheilt werden.

Sind diese Methoden für mich geeignet?

Meine verwendeten Energetik-Techniken sind für jeden Körper- und Persönlichkeitstyp geeignet.
Wenn Sie eine Ergänzung zur Allgemeinmedizin suchen, dann stellen meine Behandlungsmethoden eine sinnvolle Alternative dar.
Durch meine instinktive und klientenorientierte Arbeitsweise treten Behandlungserfolge oftmals schon nach der ersten Sitzung auf.

Wie lange dauert die Behandlung?

Das Ausmaß der Therapie richtet sich nach den individuellen Beschwerden des Klienten und kann somit nicht vereinheitlicht werden.
Die Erstbehandlung beginnt mit einem ausführlichen Gespräch und dauert 60 Minuten, jede weitere Behandlungseinheit ist auf  eine Dauer von 50 Minuten angesetzt.
Je nach Sensibilität des Klienten können verschiedene Reaktionen wahrgenommen werden. So können z.B. Wärme- oder Kältegefühle, Kribbeln sowie diverse emotionale Empfindungen auftreten.

Wie ist der Ablauf einer energetischen Behandlung?

Nach einem Einführungsgespräch nehme ich die Aura des Klienten wahr, reinige sie und bringe sie dadurch wieder in Harmonie.
Je nach den Beschwerden des Klienten fühle und reinige ich die Chakren, die Organe oder andere Körpersysteme und entscheide, ob eine Prana-Vita-Therapie oder eine heilmagnetische Behandlung durchgeführt wird.
Auch die Kombination dieser beiden Techniken ist möglich.
Nach der Behandlung erfolgt ein abschließendes Gespräch, in welchem die Empfindungen des Klienten während der Behandlung besprochen werden.

Was kostet eine Behandlung?

Erstbehandlung 70€
Jede Weitere Behandlung 60€

Wo finden die Behandlungen statt?

Adresse Therapieraum: >>
Mooswiesenweg 6
5020 Salzburg