Spiritual Response Technik

Spiritual Response Technik (SRT) ist eine Methode der spirituellen Beratung.

Dieses Seelen-Heilsystem erlaubt, Blockaden aufzulösen, die uns daran hindern, unser volles Potential zu leben. SRT ist ein System, mit dem man über das Hohe Selbst (HS) Zugang zum Unter- und Seelenbewusstsein einer Person bekommen kann. Es erlaubt, unharmonische Energien, behindernde Glaubenssysteme und negative Programmierungen, Faktoren und Aspekte, die unseren positiven Lebensausdruck blockieren, ausfindig zu machen und aufzulösen.

Ebenso ist es möglich, die im Zellgedächtnis des physischen Körpers gespeicherten Erfahrungen, traumatischer Erlebnisse aus diesem Leben, früheren Inkarnationen und sogar Glaubensmuster der Vorfahren, die mit den Genen übertragen wurden, zu entdecken und aufzulösen. Oft sind dies die wahren Ursachen für so manche Ängste, Phobien und Symptome, welche unser körperliches Wohlbefinden beeinträchtigen.

SRT klärt und reinigt die in vergangenen Leben entstandenen negativen Programme und deren Auswirkungen, ebenso die unharmonischen Energien, die sich im täglichen Leben ansammeln. Ganz besonders wichtig ist auch die Möglichkeit, sich und andere von erdgebundenen Seelen zu befreien. Wahre Wunder bewirkt eine Reinigung mit SRT auch bei Räumen und Gebäuden.

Rechtliche Hinweise:
Ein Besuch beim Energetiker kann und soll niemals einen Arztbesuch, dessen diagnostische Tätigkeit und Behandlung ersetzen. Ich erstelle keine ärztlichen Diagnosen und gebe keine Heilversprechen ab.