Über mich

Mein Name ist Michaela Hochradl, ich wurde am 1. Juni 1965 in Salzburg geboren, bin verheiratet und habe zwei wunderbare Söhne.

Bereits in meiner Jugend merkte ich, dass ich die Fähigkeit besass, verschiedene Dinge zu fühlen und wahrzunehmen, die jedoch anderen verborgen blieben. Immer wieder gab es Situationen, die ich mir nicht erklären konnte. Ich hatte auch niemanden, um darüber zu sprechen.

Vor einigen Jahren hatte ich selbst ein gesundheitliches Problem und musste mich intensiv mit mir selbst beschäftigen, da mir die Ärzte nicht weiter helfen konnten.
So lernte ich meine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und die Fähigkeit, mit meinen eigenen Händen zu fühlen, wie damals in meiner Jugend, war wieder präsent.

Ich las viele Bücher über die Aura, die Chakren, Schamanismus und über energetische Heilmethoden und ich beschloss, Energetikerin zu werden.

Zu Beginn machte ich  die Heilerausbildung in Deutschland, besuchte viele Kurse über Heilmagnetismus, Schamanismus, Energetik sowie Heilpendeln.
2013 machte ich die Ausbildung zur Prana Vita Energetikerin in der Internationalen Prana-Schule in Salzburg. Seither gebe ich mein Wissen in meiner Praxis in der Stadt Salzburg an meine Klientinnen und Klienten weiter.